Logo - Gartenbau Hans Zahner GmbH - Niederurnen

ÜBER UNS

Gartenunterhalt Hans Zahner GmbH – seit 1999 Ihr Gärtner in Niederurnen / Netstal

Am 1. Juli 1999 war ich in der glücklichen Lage, mit meiner Frau zusammen den alteingesessenen Betrieb von Herrn Heribert Bachl, Netstal, zu übernehmen. Am 1. Januar 2006 wurde dann die Einzelfirma in die jetzige GmbH, Gartenunterhalt Hans Zahner GmbH, umgewandelt.

Vor dieser Zeit als selbständiger Unternehmer führte mich mein Berufsweg vom Landschaftsgärtner zum Kundengärtner, wo ich vor allem für die Pflege verschiedensten Gärten verantwortlich war.


Da wir ein kleiner Betrieb mit 2 bis 3 Mitarbeitern sind, bei dem der Chef noch mitarbeitet, sind wir in der Lage, schnell und unkompliziert auf die spontanen Wünsche unserer Kundschaft einzugehen.


Wir versuchen, unsere ganze Kraft für die Zufriedenheit unserer Kundschaft einzusetzen.

Ihr Hans Zahner

Share by: